zurück                                                                                                               FF Dorla


1. Vorsitzender:

Frank Theis

eMail

2. Vorsitzender:

Bernd Meisner

 

Schriftführer:

Ulf Placzek

 

Kassierer:

Volkhard Wagner

 

Wehrführer:

Frank Theis

eMail

Stellv. Wehrführer:

Roland Finster

eMail

Jugendfeuerwehrwartin:

Sarah Maria Wagner

eMail

Gerätewart:

Dieter Karius

 


1988 erhält die Wehr ein TSF durch die Beschaffungsaktion des Landes Hessen. Das Fahrgestell ist ein VW LT 35 und der Aufbau wurde von GFK gefertigt.

1995 wurde vom Verein “Freiw. Feuerwehr Dorla e.V.” ein gebrauchter VW T4 gekauft und zum MTW umgebaut.


Das Feuerwehrgerätehaus wurde 1980 mit viel Eigenleistung gebaut. In den Jahren 2003/2004 wird es erweitert. In dem Anbau ist der Schulungsraum, eine Teeküche und Toiletten eingerichtet worden. Der ehemalige Schulungsraum wird zum Umkleideraum umgebaut, die Fahr- zeughalle wird renoviert und das Haus erhält einen neuen Anstrich.


Mehr über die Feuerwehr Dorla können Sie hier erfahren